Donnerstag, 30. März 2017

Heute startet der Blog-Hop


Glückwünsche zu einem besonderen Tag



Als erstes möchte ich Euch eine Hochzeitskarte zeigen .


Für die Grundkarte habe ich auberginefarbenen Cardstock verwendet.
Als weitere Farben sind noch Blauregen und Flüsterweiß mit im Spiel.
Das flüsterweiße Papier wurde mit der Stempelfarbe Taupe und dem Stempelset "Gorgeous Grunge" bedruckt. Die Herzen habe ich einmal in Aubergine und einmal in Blauregen ausgekurbelt.
Ich habe dafür die Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" benutzt.
Das Fähnchen ist wieder in Aubergine ausgeschnitten und der Spruch ist aus dem Stempelset "Wunderbare Worte" in Weiß embosst.
Ich finde sie ist gut gelungen!

Nun zeige ich Euch noch eine Einladungskarte, sowie ein Gastgeschenk zur Kommunion.


Hier habe ich meine Lieblingsfarben Taupe, Minzmakrone und Kirschblüte verwendet.
Die Kartenart habe ich bei Stempelbiene entdeckt (Vielen Dank an Sabine).


Die Blüte und die Blätter sind mit der Framlits "Pflanzenpotpourri" ausgekurbelt.
Natürlich darf auch ein kleines Gastgeschenk nicht fehlen.
Die Kommunionmutter hat selbstgemachte Marmelade in schöne Gläser gefüllt.
Die Gläser wurden mit der gleichen Blüte dekoriert und verziert mit einem weißen Organzabändchen. Fertig ist das kleine Gastgeschenk.


Ich hoffe mein Beitrag hat Euch gefallen und Ihr schaut wieder vorbei.
Weiterhin ganz viel Spaß bei unserem Blog-Hop.

Es grüßt Euch Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen