Donnerstag, 23. Februar 2017

Es ist wieder Blog Hop Zeit
zum Thema

Frühling

Endlich kann ich meine Osterdeko
aus dem Speicher holen.
Damit ein wenig Frühling
bei allen einziehen kann, 
möchte ich euch mit meinen Ideen erfreuen.


Ich habe eine Double Pocket Karte und eine Frühlingsbox mit Schiebeverschluss gebastelt.
(Box gesehen bei "zauberhaft nachgemacht").


Für die Karte habe ich das Designerpapier "Blühende Fantasie" verwendet und den passenden Cardstock in Minzmakrone, Kirschblüte und Taupe.
Stempelset "So dankbar" und "Geniale Grüße",
sowie die Framelitsformen "Stickmuster".

Die Box habe ich aus den Grundfarben Kirschblüte und Taupe gebastelt.


Der Verschluss ist sehr originell,
wenn ihr mehr wissen wollt meldet euch doch einfach.
Und so sieht die Box von innen aus.


Bei der Befüllung könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen.
Es passt einiges rein.
Auch hier habe ich das Stempelset "So dankbar" und "Geniale Grüße" verwendet.
Die Blätter wurden mit den Framelits "Pflanzen Potpourri" ausgekurbelt.
Ich hoffe ich habe euch ein bisschen in Frühlingstimmung verzaubern können.

Bis bald eure Brigitte



Ich wünsche euch nun viel Spaß bei Ulrike.

Ulrike

1 Kommentar:

  1. Hey Brigitte,
    die Box und die Karte sehen super aus.
    Mir gefällt die Farbkombi super.
    Die Karte mit den einzelnen Taschen finde ich super praktisch.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen