Dienstag, 27. September 2016

Herbstzeit


Die Herbstfarben in der Natur
 haben mich zum Basteln
 dieser Karte inspiriert.








Verwendet habe ich Cardstock 
in den Farben Farngrün, Terracotta, Vanille Pur und Schokobraun.

Zum Bestempeln von Vanille Pur
 habe ich die Blätter
 aus dem Stempelset Perpetual Birthday Calendar 
mit Write Marker in den Cardstockfarben s.o. angemalt.
Danach habe ich Eicheln
 mit dem Stempelset  Herbstgrüße bestempelt 
und mit der Eichelstanze ausgestanzt, 
mit Leinenfaden zusammengebunden
 und mit Abstandshalter auf die Karte geklebt.

So für heute genug. 
Wir sehen uns hoffentlich am Freitag wieder,
bei meinem zweiten Blog-Hop
 mit dem Team von Stempeltissimo.
Thema:" Herbst"
Bis dahin eine gesegnete Zeit
 und ich freu mich auf dich . 
Deine Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen