Donnerstag, 29. September 2016





Blog- Hop zum Thema

Herbst








 von Angelika



Da die Abende
 bald länger und  kälter werden 
und die gemütliche Zeit 
mit Tee und Kerzenschein beginnt,
 habe ich mir für euch
 eine Teeverpackung
 und eine Karte überlegt.







Für die Verpackung benutzte ich den sandfarbenen Karton aus dem JK und das Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten.
Den Karton habe ich mit dem Stempelset Gorgeous Grunge bestempelt. 
Mit der Framlits Laub wurde ein Sichtfenster reingekurbelt 
und mit Farbkarton Pergament hinterklebt.
Zuvor habe ich das Pergamentpapier 
mit dem Stempelset Vintage Leaves 
mit Farngrün bedruckt. 
Die Eicheln sind erst gestempelt und danach ausgestanzt. 
Auch dieses Stempelset ,
 sowie die Stanze
 findest du im JK auf Seite 36 und Seite 186. 
Nachdem alles gestempelt und gestanzt war
 habe ich  die Tüte
 noch mit Leinenfaden hübsch dekoriert .
 Zum Schluss 
noch eine grünes Band
 zum Verschließen der Tüte
 und fertig ist meine 
kleine Teeverpackung. 
Passend dazu eine Karte.








 Jetzt muss ich mir nur noch überlegen,
 wem ich dieses kleine und schöne Geschenkset schenke. 
Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen inspirieren,
und wünsche dir jetzt viel Spaß. 
Deine Brigitte 




Daniela





























1 Kommentar:

  1. Hallo Brigitte das ist eine tolle Idee und sehr schön zum Verschenken !Ich wünsche dir einen schönen Tag ganz liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen