Mittwoch, 24. August 2016

Endlich ist es so weit

Nach vielen Monaten des Stillstandes hier
 hat sich meine Teammami Dorrit
von Stempeltissimo die Zeit
genommen, um mir bei der Gestaltung
meines Blogs Belissima behilflich zu sein.

Am Freitag werde ich zum ersten Mal
mit dieser Seite beim Bloghop


dabei sein. Ich freue mich
schon sehr darauf.

Heute habt ich schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das , was euch hier zukünftig erwarten wird.




Eines meiner Lieblingsmotive ist
der freche Frosch aus
dem HK Stempelset
Love You Lots.



In diese nette Verpackung passt
ein Knopper.

Für heute bin ich geschafft.
Aber es hat viel Spaß gemacht
und ich freue mich
auf viele Besuche und
Klicks von Euch.


Liebe Grüße
Brigitte




Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    sieht super aus dein Blog, und deine Knoppersbox ;).
    Viel Spaß beim Bloggen! Den Hintergrund find ich spitze!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi
    Vielen Dank für deine lieben Worte. Schön dass dir unser Blog gefällt.
    Liebe Grüße deine Teamschwester Brigitte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte
    Was für ein toller schöner und freundlicher Blog du hier hast. Genau passend.
    Ich wünsche dir und Annette viele Besucher, tolle Kontakte und weiter so gute Ideen. Herzliche Grüße Dorrit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Der Frosch ist auch eines meiner Lieblingsmotive. Viel Spaß beim bloggen. Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    Willkommen in der Bloggerwelt! Dein Blog ist toll geworden und mir gefällt der Name auch sehr gut. Freu mich schon auf unseren Blog Hop und das Wiedersehen nächste Woche!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    Willkommen in der Bloggerwelt! Dein Blog ist toll geworden und mir gefällt der Name auch sehr gut. Freu mich schon auf unseren Blog Hop und das Wiedersehen nächste Woche!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,
    Willkommen in der Bloggerwelt! Dein Blog ist toll geworden und mir gefällt der Name auch sehr gut. Freu mich schon auf unseren Blog Hop und das Wiedersehen nächste Woche!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte,
    schön dich hier zu sehen. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich weiß jetzt gerade welche Mühe so ein Blog machen kann bis er steht aber ich denke er wird dir auch noch viel Freude bereiten ;)
    LG Martina

    AntwortenLöschen