Donnerstag, 25. August 2016

Blog - Hop zum Thema:

Sommerliche Grüße


Heute mache ich
zum ersten mal
beim Blog - Hop
vom Team Stempeltissimo mit.
Ich bin richtig aufgeregt.
"Ob auch alles klappt"?
Entweder du kommst von Angelika



Angelika

oder du steigst hier ein.

Ich habe mich für eine
extragroße selbstschließende Box
und eine Glückwunschkarte entschieden.


Eine meiner liebsten Farbkombinationen habe ich hier verwendet.
Es ist Cardstock in der Farbe "Petrol" und dem dazu passenden
Designerpapier "Blühende Fantasie".
( Alles im JK erhältlich).
Das Kärtchen an der Box ist aus Flüsterweiß und mit Stempelfarbe Minzmakrone
leicht mit einem Fingerschwämmchen schattiert.
Aus dem Stempelset "Genial vertikal"
ist der Spruch.
Zum Schluss noch eine kleine Schleife
und fertig
ist eine schöne Verpackung
mit vielen Möglichkeiten
zum Befüllen. 


 Auch die Glückwunschkarte
habe ich mit der
gleichen Farbkombi gestaltet.
Für den Glückwunsch
habe ich die "Thinlits" Grüße voller Sonnenschein,
"Framlits" Schmetterling
und "Thinlits" Schmetterlinge benutzt. 

Bei Fragen dürft ihr euch gerne melden.
Liebe Grüße und viel Spaß bei unserem Blog - Hop.

Wenn Du nun Lust bekommen hast
 noch mehr Sommerliche Grüße zu sehen, 
dann hops doch gleich 

weiter zur







 Sie hat bestimmt tolle Ideen für Dich . 

Hier die weiteren Teilnehmerinnen 

 Dorrit
  Ulrike
Steffi
Angelika
            Brigitte
hier bist du gerade



Kommentare:

  1. Hallo.... Liebe Brigitte dein Blog gefällt mir richtig gut !!!Tolle Idee und ich wünsche dir einen schönen Tag Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ivonne, vielen lieben Dank. Ich wünsch dir auch eine gute Zeit.
      Lg Brigitte

      Löschen
  2. Hallo Brigitte, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Blog - und natürlich zu deinem ersten Bloghop. Tolle Ideen, die du hier vorstellst! Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Michalea, danke für dein Feedback.
      LG Brigitte

      Löschen
  3. hallo brigitte auch wunderschön die box für die creme ist auch klasse und ein tolle größe dafür lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich wenn dir die Box gefallen hat. Vielleicht bis zum nächsten Mal? Lg Brigitte

      Löschen
  4. Hej Brigitte,
    ein schönes Set hast du da gemacht.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank,. bin echt baff über die schönen und positiven kommentare.
      LG Brigitte

      Löschen